Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Unser Café am Marienplatz

Der Marienplatz wurde dank der olympischen Sommerspiele 1972 von den Autos und der Straßenbahn befreit und zur Fußgängerzone umfunktioniert. Seitdem reifte er mit seinem wunderschönen Rathaus – in dem auch das Glockenspiel untergebracht ist – zu einem Publikumsmagneten um den die Münchner in der ganzen Welt beneidet werden.

Fester Bestandteil dieses weltbekannnten Platzes – dem Mittelpunkt der Weltstadt mit Herz – ist unsere wunderbare Terrasse. Wer es etwas beschaulicher mag, fühlt sich wohl in unserem Café im ersten Stock, mit einem herrlichen Blick über den gesamten Platz. Schön zu jeder Jahreszeit. In gemütlicher, moderner Atmosphäre verführen wir unsere Gäste mit feinsten Kaffee- und Confiserie-Spezialitäten.

Ganz nebenbei läßt sich von hier das stets bunte Treiben auf dem Münchner Marienplatz hervorragend beobachten.

© 2024 woerners.de · Design-Kommunikation
Impressum     Datenschutzerklärung