Unsere Produktion mit kleinem Café in der Koppstraße 19

Nach einer 2-jährigen Planungs- und Bauzeit war es im November 2016 endlich geschafft. Unsere gesamte Produktion konnte an einem Ort Einzug halten. Täglich werden hier von nun an alle Konditorei-Erzeugnisse, Confiserie-Produkte sowie auch die zahlreichen Eisspezialitäten frisch produziert und an unsere Münchner Cafés ausgeliefert.

Die gesamte Ausstattung entspricht dem neuesten Standard. In technischer als auch ökologischer Sicht.

 

Das sehr geschmackvoll eingerichtete Café erfreut sich bereits nach kürzester Zeit großer Beliebtheit. Nicht nur wegen des täglich wechselnden Angebots an Mittags­gerichten für die umliegenden Geschäftsleute sondern auch für die Anwohner des Neubaugebiets, die das feine, frische Angebot sehr zu schätzen wissen.

Ein besonderes »Zuckerl« ist sicherlich auch der Blick über die Bäcker- und Konditorenschulter. Möglich macht das ein großes »Schaufenster«, welches den Einblick direkt vom Café aus ermöglicht.